Lokalsport Neuenkirchen

In Ostwestfalen muss sich der SuS an eine andere Gangart gewöhnen

Handball: Neuenkirchener Herren glauben an den Klassenerhalt

Montag, 6. Januar 2020 - 16:21 Uhr

von Lisa Gude

Foto: Sven Rapreger

Trainer Manuel Öhmann (2.v.r.) fordert in engen Spielen eine positivere Körpersprache von seinen SuS-Handballern.

Als Aufsteiger oben mitzuspielen wäre für die 1. Handball-Herrenmannschaft des SuS Neuenkirchen vermessen gewesen.Ganz unten im Keller ist es aber auch ungemütlich: Der SuS allerdings bekleidet aktuell den 13. und vorletzten Rang in der Landesliga 2 mit einem Punktekonto von 4:18. Das grundsätzlich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0