Lokalsport Neuenkirchen

Janning zweitbester der Klasse Ü50 im Münsterland

Bogeschießen

Dienstag, 31. Mai 2022 - 15:10 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Michael Janning (r.) erreichte bei den Einzelergebnissen der Bezirskmeisterschaft Platz zwei. Er landete damit hinter Stefan Bühren (Mitte) und vor Ralf Borgelt (l.) auf dem Podest.

Bocholt machte seinem zweifelhaften Ruf unter den Bogensportlern am Sonntag mal wieder alle Ehre. Nur selten blieb man dort in den vergangenen Jahren trocken und so schüttete es zum Ende des ersten Durchgangs derart, dass die Sportler kaum noch die Ergebnisse auf den durchweichten Schießzetteln ver...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0