Lokalsport Neuenkirchen

Joshua Roß wechselt zurück zum SuS

Fußball: Westfalenliga

Sonntag, 27. Dezember 2020 - 15:43 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: SuS

Joshua Roß (l.) spielt in der kommenden Saison wieder für den SuS Neuenkirchen. Ein Wechsel, der das Trainerteam Thorsten Schmidt (r.) und Tobias Wehmschulte sehr erfreut.

Am Heiligabend ließ der SuS Neuenkirchen die Katze aus dem Sack: Joshua Roß kehrt nach einer Saison beim Oberligisten FC Eintracht Rheine an den Haarweg zurück.„Ich freue mich natürlich, Joshua wieder in meiner Mannschaft zu haben, ich selbst habe aber mit dem Transfer nichts zu tun“, sagt Tobias W...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0