Lokalsport Neuenkirchen

Kevin Dumpe warnt vor Freistoßkünstler Janis Schneider

Fußball: SuS Neuenkirchen 2 vor schwerem Auswärtsspiel in Ibbenbüren

Freitag, 3. September 2021 - 13:56 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Nabil Charif (l.) wurde gegen Burgsteinfurt eingewechselt und hatte sogar noch den Siegtreffer der Neuenkirchener Reserve auf dem Fuß.

Der SuS Neuenkirchen 2 musste das 1:1-Unentschieden zum Auftakt mit dem Ausfall von Offensivkraft Murat Hitir bezahlen. „Murat bekam in der ersten Halbzeit einen Schlag auf das Knie und wird wahrscheinlich zwei Wochen fehlen“, berichtet SuS-Trainer Kevin Dumpe. Einer der seine Rolle im nächsten Spi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0