Lokalsport Neuenkirchen

Marcel Thies zieht es zurück zum SuS 2

Der ehemalige Coach der „Dritten“ kommt zurück

Dienstag, 5. Dezember 2023 - 10:35 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Jürgen Westhoff

Marcel Thies (vorne) und Hendrik Hallmann übernehmen zur kommenden Saison den Bezirksligisten SuS Neuenkirchen 2. Thies trainiert momentan noch den SV Mesum 2.

Zuhause ist es doch am schönsten – dachte sich auch Marcel Thies und kehrt nach einer Spielzeit als Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Mesum 2 zu seinem Heimatverein SuS Neuenkirchen zurück. Gemeinsam mit seinem Co-Trainer Hendrik Hallmann wird er dort ab Sommer wieder die Geschicke bei der SuS...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0