Lokalsport Neuenkirchen

Mario Pavlovic schockt den SuS in der Nachspielzeit

Forsch aufspielende Neuenkirchener kassieren in der 95. Minuten gegen Rödinghausens Reserve das 2:2

Sonntag, 12. September 2021 - 20:30 Uhr

von Kai Lübbers

Im Vorfeld der Partie beim SV Rödinghausen 2 hätte der SuS Neuenkirchen wohl in einen Punkt eingewilligt, aber „so wie die Punkteteilung letztendlich zustande gekommen ist, ist sie natürlich bitter für uns und wir reden über zwei verlorene Punkte“, kommt SuS-Trainer Thorsten Schmidt auf die 95. Min...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0