Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Mit Flexibilität gegen Mauertaktiker

Fußball: Wehmschulte unter Volldampf in sein letztes halbes Jahr beim SuS Neuenkirchen

Dienstag, 18. Dezember 2018 - 07:23 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Sven Rapreger

Joshua Roß spielte bei den A-Junioren nur in der Kreisliga A und ist dennoch zu einem richtig starken Westfalenliga-Spieler gereift.

„In der vergangenen Saison ist mehr drin gewesen.“ Das ist eine Erkenntnis, die schmerzt, vor allem einen ehrgeizigen Trainer wie Tobias Wehmschulte. Er wollte es besser machen, seine Mannschaft sollte besser werden – und es gelang. Auf Platz zwei stehen die Westfalenliga-Fußballer des SuS Neuenkir...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0