Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Neuenkirchen stark in der Defensive

Souveräne Vorstellung im Derby: 33:26 für den SuS bei Arminia Ochtrup

Sonntag, 10. Februar 2019 - 14:34 Uhr

von Stefan Reidegeld

Foto: Thomas Strack

Kevin Achterkamp (Mitte) war der überragende Torschütze im Team des Spitzenreiters, er traf alleine zehn Mal im Derby bei Arminia Ochtrup.

Am Ende war die Hürde dann doch nicht so ganz hoch. Mit 33:26 setzten sich die Handballer des SuS Neuenkirchen im Derby beim SC Arminia Ochtrup durch und bleiben weiter das Maß der Dinge in der Bezirksliga. Die Neuenkirchener Defensive zeigte sich gegenüber dem besten Angriff der Liga von Beginn an...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0