Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Neuenkirchen will Revanche am Teekotten

Kreispokal-Halbfinale in Emsdetten

Dienstag, 2. April 2019 - 16:30 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Damals am Boden – und am Mittwoch? Nawid Nesar und der SuS Neuenkirchen mussten sich im Mai 2018 im Kreispokalfinale den Kickern von Borussia Emsdetten nach Elfmeterschießen beugen.

Es war ein großer Kampf, und am Ende auch eine große Enttäuschung: Erst im Elfmeterschießen unterlag der SuS Neuenkirchen im vergangenen Jahr Borussia Emsdetten – und musste damit den Traum vom Kreispokal begraben. Der Frust war groß, verraucht ist er aber noch nicht. Da trifft es sich gut, dass de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0