Lokalsport Neuenkirchen

Neuenkirchener Damen 30 hatten schon Matchbälle zum Aufstieg in die Verbandsliga

Tennis

Donnerstag, 9. September 2021 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Die Herren 60 des TC Grün-Weiß Neuenkirchen belegten einen guten zweiten Tabellenplatz.

Für die Teams der Senioren und der offenen Klasse des TC Grün-Weiß Neuenkirchen ging am Wochenende die Tennissaison zu Ende. Und noch einmal boten die Tenniscracks teilweise tollen Sport, aber nicht immer mit dem erhofften Ergebnis.Richtig gut lief es für die Herren 60, die innerhalb von drei Tagen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0