Lokalsport Neuenkirchen

Donnerstag, 20. Februar 2020 - 17:17 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der SuS-Jugendvorstand (v. l.): Oli Thihstmar (Koordinator Turniere auswärts), Ole Löbbers (Spielervertreter), Holger Buscher (stellvertr. Jugendobmann), Sebadtian Warning (Kassenwart), Dennis Schmolke (sportlicher Leiter E- und F- Jugend), Jörg Ross (Beisitzer), Norbert Stegemann (Beisitzer), Josef Deupmann (Jugendobmann), Oli Schäfer (Beisitzer), Anja Sasse (Koordinatorin Turniere heim), Petra Möllers (Materialwart), Reinhard Bürger (Geschäftsführer). Es fehlen Stefan Elling (sportlicher Leiter Starter bis G- Jugend), Patrick Kapke (Koordinator Trainer und Lizenzen), Marvin Kötting (sportlicher Leiter V- und D- Jugend), Jannik Stöppler und Tom Fischer (Spielervertreter).

Die Jugendfußballabteilung des SuS Neuenkirchen wählte im Rahmen ihrer Abteilungsversammlung den Jugendvorstand einstimmig wieder.„Über so einen Zuspruch freuen wir uns sehr. Das Ergebnis zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagte Jugendobmann Josef Deupmann. Auch Holger Buscher als stellve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0