Lokalsport Neuenkirchen

Neues SuS-Logo in der Diskussion

Kommission soll Vorschläge für einheitliches Wappen ausarbeiten

Dienstag, 14. September 2021 - 13:59 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Th. Strack

Diese beiden Logo-Entwürfe stellte der SuS-Vorstand vor. Die Mitglieder lehnten zunächst ab und stimmten für die Einrichtung einer Kommission.

Weit über zwei Stunden lief die Jahreshauptversammlung des SuS Neuenkirchen, als Josef Deupmann ein Thema ansprach, das trotz der vorgerückten Stunde noch einmal leidenschaftlich diskutiert wurde. Auf Vorschlag des Vorstands soll der Verein ein neues Wappen bekommen.Ablösung des alten ZeichensHier ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0