Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Neuzugänge machen den SuS stark

Fußball: Neuenkirchen hat beste Chancen auf den Herbstmeistertitel

Dienstag, 13. November 2018 - 08:00 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Sven Rapreger

Mirko Janning (r.) bildet zusammen mit Kapitän Julian Knocke das Kreativzentrum im defensiven Mittelfeld.

In der Westfalenliga 1 können noch drei Mannschaften Herbstmeister werden: Preußen Münster 2, SC Herford und der SuS Neuenkirchen. Eine theoretische Chance hat noch SV Rödinghausen 2, die ist aber zu vernachlässigen. „Für mich ist das total irrelevant“, hat SuS-Trainer Tobias Wehmschulte keinerlei ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0