Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Nieweler als Panzerknacker gefragt

Fußball: SuS Neuenkirchen gegen den abwehrstarken VfB Fichte Bielefeld

Freitag, 25. Oktober 2019 - 17:05 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

An Einsatzwillen mangelt es Marvin Egbers (r.) nicht, doch in Sachen Torgefahr ist Luft nach oben.

Nach berauschenden Wochen wurde die Neuenkirchener Siegesserie am vergangenen Wochenende humorlos ausgebremst. Mit 1:3 verlor der SuS hochverdient bei der SpVgg Vreden, und brennt nun gegen den VfB Fichte Bielefeld auf eine Wiedereingliederung in die Erfolgsspur. Anstoß im heimischen Waldstadion is...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0