Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Nieweler richtet es für den SuS

Westfalenliga-Fußball: Neuenkirchen siegt in Tengern durch zwei späte Treffer mit 2:1

Sonntag, 15. September 2019 - 20:45 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Schmedtlevin

SuS-Stürmer Witali Ganske (r.) ist vor Tengerns Wojtek Kosecki am Ball. In Ostwestfalen hatten die Neuenkirchener das bessere Ende für sich und gewannen mit 2:1.

„Nein, ein verdienter Sieg war es nicht“, gab Neuenkirchens Trainer Nelson da Costa nach dem 2:1-Erfolg beim TuS Tengern freimütig zu. Aber das dürfte dem SuS reichlich egal sein, denn nach dem Sieg gegen Herford war es der zweite Ligatriumph in Serie und ein Trostpflaster für das Ausscheiden im Po...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0