Lokalsport Neuenkirchen

Schütte hat den Siegtreffer auf dem Fuß

Fußball: SuS mit 1:1-Remis bei Fichte Bielefeld

Sonntag, 12. November 2017 - 19:10 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

Mit der nötigen Portion Härte verteidigt Marvin Holtmann (l.) beim SuS im defensiven Mittelfeld.Tillar

Neuenkirchens Co-Trainer Hasan Ürkmez war nach dem Schlusspfiff im Bielefelder Rußheidestadion ziemlich bedient. Zu wenig war der eine Punkt, den sein Team vom ansässigen VfB Fichte Bielefeld mitnahm angesichts der klaren spielerischen Kräfteverhältnisse. Während sich die Platzherren überwiegend au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0