Lokalsport Neuenkirchen

St. Arnold ringt Altenrheine 2:1 nieder

Fußball: Kreisliga A

Sonntag, 14. November 2021 - 21:59 Uhr

von Sebastian Jaspers

Foto: Jürgen Westhoff

Der St. Arnolder Daniel Rohsmöller (r.) hat Altenrheines Sebastian Vehren überspielt, doch der will mit einer Grätsche den Ball zurückzuerobern.

Der SC Altenrheine 2 wird derzeit wahrlich nicht vom Glück geküsst. Beim TuS St. Arnold lieferte die Elf von Trainer Jörg Stein eine ganz starke Leistung ab und stand am Ende doch mit leeren Händen dar. „Mich wundert wirklich, dass sie Letzter sind“, gab TuS-Trainer Hasan Ürkmez zu Protokoll, der s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0