Lokalsport Neuenkirchen

SuS-Altherren: Abschied von der Freiluft

Fußball

Dienstag, 2. November 2021 - 16:18 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Mit einem internen Abschlussspiel und einem gemütlichen Abend ließen die Altherren des SuS Neuenkirchen die Feldsaison ausklingen.

Die Freiluftsaison der Altherren vom SuS Neuenkirchen wurde am vergangenen Samstag mit einem internen Abschlussspiel beendet. Im Anschluss fand im Vereinsheim des SuS noch ein gemütliches Beisammensein statt, wo Durst und Hunger gestillt wurden.Erfreulicherweise konnten die Altherren aber vor allem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0