Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS geht zu siegessicher ins Spiel

Handball- Juniorinnen aus Neuenkirchen

Freitag, 8. November 2019 - 13:03 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jürgen Westhoff

Die D2-Jugend des SuS Neuenkirchen musste sich gegen JSG Ibbenbüren mit einem Unentschieden begnügen.

Mit einem 11:11-Unentschieden endete die Party der weiblichen D2-Jugend des SuS Neuenkirchen gegen JSG Ibbenbüren. Auf dem Papier war die JSG krasser Außenseiter, daher waren die SuSlerinnen wohl zu siegessicher.Schon beim Aufwärmen merkten die Trainer, dass das Spiel nicht so leiciht werden würde,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0