Lokalsport Neuenkirchen

SuS: Haarmann neuer Sportlicher Leiter

Fußball: Matthias Flüthmann tritt auf eigenen Wunsch kürzer

Sonntag, 7. August 2022 - 19:30 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Dirk Möllers

Der Vorgänger und sein Nachfolger: Am Rande des Heimspiels gegen Hombruch stellte der SuS Neuenkirchen um den Fördervereinsvorsitzenden Wilfried Kösters mit André Haarmann (r.) den neuen Sportlichen Leiter vor. Sein Vorgänger Matthias Flüthmann (l.) scheidet nach vier Jahren aus dem Amt.

Dass der scheidende Vorgänger seinen Nachfolger aussucht, ist zwar guter Stil, aber längst nicht selbstverständlich. Wohl aber beim SuS Neuenkirchen, wo Matthias Flüthmann schon vor Monaten ankündigte, das anspruchsvolle Amt des Sportlichen Leiters Seniorenfußball in neue Hände zu geben. Nun ist de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0