Lokalsport Rheine

SuS-Handballjugend bleibt weiter in Bewegung

Neue Trainingspläne für den Nachwuchs während des zweiten Lockdowns

Mittwoch, 11. November 2020 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Auch während des zweiten Lockdowns nehmen die Nachwuchs-Handballer des SuS Neuenkirchen die individuellen Trainingspläne gut an. Die ersten Trainingseinheiten wurden schon mit viel Motivation durchgeführt

Sportlicher Ausgleich Fehlanzeige? Nicht beim SuS-Handball! Denn Katja Hartmann, Mitglied im Abteilungsvorstand und einige der Handballtrainer erstellten Trainingspläne für die Neuenkirchener Jugendmannschaften. Bereits zum zweiten Mal, denn schon beim ersten Lockdown unterstützte die Abteilung die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0