Lokalsport Neuenkirchen

SuS: Joshua Roß als Zugpferd gefragt

Fußball: Westfalenliga

Mittwoch, 3. November 2021 - 14:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Neuenkirchens Joshua Roß (l.) traf in dieser Saison bereits neun Mal. Am vergangenen Sonntag sorgte er mit einem Hattrick für den 3:2-Sieg gegen den TuS Hiltrup.

Halbzeit in der Westfalenligapartie zwischen dem SuS Neuenkirchen und dem TuS Hiltrup. Der SuS liegt 0:2 hinten, es drohte die fünfte Saisonniederlage in Serie. „Da fällt es natürlich schwer, den Glauben an einen Sieg zu behalten, aber wir haben einen super Zusammenhalt im Team“, kommt Neuenkirchen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0