Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS Neuenkirchen nur auf Rang fünf

Fußball

Sonntag, 30. Dezember 2018 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Ü50-Fußballer des SuS Neuenkirchen (hinten v. l.): Ingo Beckmann, Frank Volkery, Michael Steur, Norbert Stegemann; vorne v. l.: Alfons Fremming, Holger Vehring, Martin Sasse und Markus Hagemeier.

Auf Einladung von Stella Bevergern nahmen die Ü 50-Kicker des SuS Neuenkirchen am vergangenen Wochenende an einem sechs Mannschaften umfassenden Fußballturnier teil. Gespielt wurde im Modus „jeder gegen jeden“. Hatte die Mannschaft vom SuS in den vergangenen beiden Jahren einmal den ersten und einm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0