Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS Neuenkirchen verliert verdient mit 1:2 in Clarholz

Fußball: Westfalenliga

Sonntag, 3. November 2019 - 19:12 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

René Pöhlker gehörte zu den besten Spielern des SuS an diesem Tag, hier wird sein Diagonalball aber noch von Andreas Dreichel abgegrätscht.

Mit Malte Nieweler, Yannik Grabbe und Jakob Gerstung fielen beim SuS Neuenkirchen gleich drei Stammspieler kurzfristig aus. Das war der dem SuS bei Victoria Clarholz deutlich anzumerken. Entsprechend verdient verlor die Mannschaft mit 1:2, hielt das Spiel aber immerhin bis zum Ende offen.Da Costa s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0