Lokalsport Neuenkirchen

SuS weiter mit Schmidt und Wehmschulte

Fußball

Mittwoch, 22. Dezember 2021 - 17:14 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Thomas Strack

Planungssicherheit: Mit dem Trainerduo Tobias Wehmschulte und Thorsten Schmidt (v. l.) geht der SuS in die nächste Saison.

Durch vier Siege in Folge ballerte sich der SuS Neuenkirchen rechtzeitig zur Winterpause auf einen Nichtabstiegsplatz. Zum sportlichen Aufschwung konnte Matthias Flüthmann nun auch mit personellen „Weihnachtsgeschenken“ aufwarten und gab die Verlängerung des Trainerduos Tobias Wehmschulte und Thors...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0