Lokalsport Neuenkirchen

SuS wieder mit Ganske und Roß

Neuenkirchen reist zur Zweitvertretung des SV Rödinghausen

Samstag, 11. September 2021 - 06:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Lübbers

Malte Nieweler (r.) bekommt gegen den SV Rödinghausen 2 vielleicht wieder Witali Ganske an die Seite gestellt.

Mehrere Corona-Fälle bei Fichte Bielefeld bescherten dem SuS Neuenkirchen am vergangenen Wochenende spielfrei. Das Spiel wird am 30. September um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Haarweg nachgeholt. „Der Spielausfall kam für uns zur Unzeit, wir hätten uns gerne direkt für die 0:2-Niederlage bei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0