Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS wieder mit Oliver Janning

Fußball: Vreden spielt bislang unter Wert

Freitag, 14. September 2018 - 18:04 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Sven Rapreger

Rene Pöhlker begann zuletzt jeweils als Rechtsverteidiger, doch er ist nicht ganz fit.

Eigentlich hatte der SuS Neuenkirchen im Westfalenpokal auf einen attraktiven Gegner vor heimischer Kulisse im Waldstadion gehofft. Doch die Mannschaft von Trainer Tobias Wehmschulte verlor am Donnerstag nach Elfmeterschießen 2:5 beim Landesligisten Spvg. Brakel, kann diese Schlappe aber umgehend w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0