Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS3: Thies und Dirkes verlängern

Fußball: Vorbereitungen

Donnerstag, 7. Februar 2019 - 15:34 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Das Trainergespann Marcel Thies (l.) und Mathias Dirkes bleibt weiterhin für SuS 3 verantwortlich.

Beim SuS Neuenkirchen bemüht man sich um Konstanz. Nachdem schon bei der Reserve die Verlängerung von André Haarmann unter Dach und Fach gebracht war, widmete sich Obmann Matthias Flüthmann der 3. Mannschaft. Mit Erfolg, denn er konnte das Trainergespann Marcel Thies und Mathias Dirkes für ein weit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0