Lokalsport Neuenkirchen

TC Grün-Weiß kann voll auf nette Nachbarn setzen

Wall zum Zucht-, Reit-, und Fahrverein wurde an einer Stelle abgetragen

Montag, 5. Juli 2021 - 16:40 Uhr

von Newsdesk

Auf gute Nachbarschaft: Teilnehmer des TC Grün-Weiß und des Zucht-, Reit-, und Fahrvereins Neuenkirchen erlebten einen schönen gemeinsamen Grillabend, der im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

Bereits im vergangenen Jahr ist der TC Grün-Weiß Neuenkirchen im Rahmen des Programmes „Moderne Sportstätten 2022“ mit einem größeren Zuschuss bedacht worden, nach knapp 40 Jahren konnten dadurch die Außenplätze von Grund auf renoviert werden.450 Tonnen altes PlatzmaterialAber bereits in der Planun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0