Lokalsport Neuenkirchen

Tischtennis-Talente schmettern sich zum Kreisentscheid

Tischtennis: Gut besuchte Mini-Meisterschaften beim SuS Neuenkirchen

Dienstag, 21. Januar 2020 - 16:11 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

SuS-Tischtennischef Dieter Schmidt (l.) mit den vier Erstplatzierten der einzelnen Altersklassen, die sich für den Kreisentscheid in Metelen qualifizierten.

Alles war angerichtet für eine erfolgreiche Wiederholung der letztjährigen Mini-Meisterschaften im Tischtennis. Die Werbetrommel hatte für eine ordentliche Beteiligung gesorgt, die Turnierleitung zeigte sich gut vorbereitet und die Motivation der Tischtennisabteilung war groß. Ergebnis: Viele sport...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0