Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

TuS St. Arnold weiter im Tief

Tischtennis: Abschluss der Hinrunde

Dienstag, 4. Dezember 2018 - 14:54 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

André Bertels konnte nach langer Durststrecke mal wieder ein Einzel und ein Doppel gewinnen.

Auch zum Abschluss der Hinrunde kamen die Tischtennisspieler TuS St. Arnold nicht aus ihrem Tief heraus. Lediglich die Jugendmannschaft gewann, während das 1. Herrenteam zwei Partien und die 2 Mannschaft ihr Pokalspiel ebenfalls verlor.Gegen den TTC Ladbergen hatte sich der TuS schon zu Kreisligaze...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0