Lokalsport Neuenkirchen

Vitaler „Wita“ schwärmt vom SuS

Witali Ganske hält sich mit Laufband und Hanteln fit/ Vorfreude auf seine alten Clubkameraden

Freitag, 29. Januar 2021 - 08:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Bald darf Witali Ganske (Mitte) wieder mit Fabian Sandmann (v.l.), Robin Krümpel, Malte Nieweler und Julian Knocke über SuS-Treffer jubeln.

Passives Mitglied, die Wohnung direkt neben dem Stadion, lange Zeit dort gespielt – eigentlich wäre es für Witali Ganske der bequemste Weg, er hätte wieder beim SV Mesum angeheuert. „Ich schreibe mir ab und zu mal mit Tobias Göttlich, hatte aber keinen Kontakt zu Trainer Marcel Langenstroer und wol...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0