Lokalsport Neuenkirchen

Waldstadion wird zum Weihnachtsdorf

Nikolaus besucht SuS

Dienstag, 20. Dezember 2022 - 11:46 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Auch der Nikolaus besuchte die Kinder des SuS Neuenkirchen, die auf der Tribüne des Waldstadions Platz nahmen.

Endlich wieder normale Zeiten: Viele glückliche Kindergesichter sahen die Besucher am vergangenen Samstag im Waldstadion, der im Stile eines kleinen Weihnachtsmarktes hergerichtet worden war. Der Jugendvorstand hatte nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine vereinsinterne Weihnachtsfeier für die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0