Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Weibliche C-Jugend des SuS Neuenkirchen ist Bezirksligameister

Handball

Montag, 4. Mai 2020 - 17:11 Uhr

von Newsdesk

Foto: Archivfoto

Große Freude nach dem Sieg in Ibbenbüren. Danach war der Weg für die SuS-Handballerinnen zur Meisterschaft frei.

In der Handball-Bezirksliga der weiblichen C-Jugend konnten in dieser Saison nur 13 der geplanten 16 Spiele pro Team durchgeführt werden. Mitte März wurde der Spielbetrieb wegen der Corona-Pandemie eingestellt. Der SuS Neuenkirchen gewann alle Spiele und war somit klarer Tabellenführer. Vor zwei Wo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0