Lokalsport Rheine

13 neue Schiedsrichter für den Kreis Steinfurt

Lehrgang steht unter dem Zeichen der Corona-Pandemie

Mittwoch, 9. September 2020 - 14:45 Uhr

von Newsdesk

Die Lehrwarte Jan Lohmann (hinten links) und Max Mendrina (hinten rechts) begrüßen 13 neue Schiedsrichter im Fußballkreis Steinfurt.

13 neue Schiedsrichter darf der Fußballkreis Steinfurt willkommen heißen. Nachdem am vergangenen Samstag die theoretische Prüfung abgelegt wurde, folgte am vergangenen Montag auch die praktische Laufprüfung. „Aufgrund der besonderen Situation haben wir den Lehrgang gesplittet“, erklärt Jan Lohmann,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0