Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

6:1-Sieg: Gellendorferinnen brechen den Fluch von Rodde

Team vom Goldhügel gewinnt zum ersten Mal gegen die Eintracht / Svenja Mense trifft drei Mal

Mittwoch, 13. November 2019 - 07:42 Uhr

von Newsdesk

Die Gellendorfer Frauen hatten nach dem Derbysieg gegen Eintracht Rodde gut lachen.

Die Frauen der SF Gellendorf zeigten den Kanalkickerinnen von Eintracht Rodde fußballerisch und kämpferisch die Grenzen auf. Mit 6:1 gewann Gellendorf das Spitzenspiel.Das Besondere an dem Erfolg war, dass es in der Vergangenheit noch keinem Frauenteam der SFG gelungen ist, gegen eine Mannschaft vo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0