Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Amisia verabschiedet Julian Wißmann

Fußball: Nach 13 Jahren ist Schluss

Dienstag, 23. April 2019 - 14:12 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Privat

Klaus Bönninghoff (l.) und Herbert Exeler (Mitte) verabschiedeten Julian Wißmann.

Mit Julian Wißmann verabschiedete Amisia Rheine im Rahmen des Derbys gegen die Reserve des FC Eintracht Rheine einen verdienten Spieler, der am Ostermontag auch noch zu einigen Derbyminuten kam. Wißmann war 13 Jahre lang Spieler der 1. Mannschaft, doch der 32-Jährige hat seinen Lebensmittelpunkt be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0