Lokalsport Rheine

And the Oskar goes to: FCE 2!

Fußball

Mittwoch, 5. Januar 2022 - 17:09 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Thomas Strack

Oskar Ricken (r., hier im Duell mit Preußens Nicolai Remberg) hat beim FCE schon alle Jugendmannschaften durchlaufen.

Auch wenn man den Wechsel von Oskar Ricken vom SV Mesum zum FC Eintracht Rheine 2 zweifelsohne als Transfercoup bezeichnen darf, sein älterer Bruder Johannes, gleichzeitig FCE2-Kapitän, macht dem Neuzugang unmissverständlich klar: „Du wirst die eine oder andere Ansage von mir bekommen.“Die „Drohun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0