Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

André Wiesch erfolgreich an der Schulter operiert

Fußball: Torhüter des SC Altenrheine muss monatelang pausieren

Montag, 23. März 2020 - 12:42 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Macht auch als Feldspieler eine gute Figur – Fitness vorausgesetzt: SCA-Torhüter André Wiesch (Mitte).

Die Supraspinatussehne läuft direkt zwischen Oberarmkopf und Schulterdach und ermöglicht vor allem die Armhebung. Bei André Wiesch, Stammtorhüter des SC Altenrheine, ist diese Sehne gerissen.„Wann das genau passiert ist, kann ich gar nicht genau sagen. Es war ein schleichender Prozess. Ich habe na...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0