Lokalsport Rheine

Apke: „Ein Gegner, der nicht mitspielt“

SC Altenrheine verliert in einer schwachen Begegnung gegen Blau-Weiß Aasee mit 0:1

Sonntag, 24. September 2017 - 21:52 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

Auch Kevin Vollrath (r.) konnte dem Spiel gegen BW Aasee keine Stempel aufdrücken

Von einem Spitzenspiel war im Vorfeld der Begegnung zwischen dem SC Altenrheine und Blau-Weiß Aasee die Rede. Doch auf dem Rasen konnten beide Teams den Anspruch daran nicht unterstreichen. In einer schwachen Begegnung setzte sich mit den Gästen aus Münster dann auch noch die schlechtere Mannschaft...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0