Lokalsport Rheine

Bärenstarker Skiclub dreht den Spieß um

Fußball: Sieg gegen Borussia-Reserve mit 2:0

Freitag, 19. April 2019 - 10:24 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Max Rode (l.) kam in der Schlussphase für Patrick Engelkes und half mit, den Vorsprung über die Zeit zu schaukeln.

Es ist gerade Mal sechs Monate her, da wurde der Skiclub Nordwest vor eigenem Publikum von der Borussen-Reserve vorgeführt. Doch der Aufsteiger hat dazugelernt und sich in den letzten Wochen zu einer der erfolgreichsten Mannschaften in der Kreisliga A gemausert. Am Donnerstag schaffte die Elf von T...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0