Lokalsport Rheine

Beim Skiclub 3 beißt selbst Twente auf Granit

Viele Fußballer spielen seit den Minikickern zusammen

Freitag, 5. März 2021 - 17:00 Uhr

von Linus Becker

Foto: Tanja Röthing

Die Spieler vom Skiklub 3 kicken sehr gerne dort – und das schon größtenteils seit den Minikickern. Auch abseits des Platzes entstand eine Mannschaft, die sich hervorragend versteht. Für Spieler Mattis Hohdorf ist das Team „wie eine Familie“.

Bei den Kickern vom Skiclub Rheine 3 herrscht nicht nur ein ausgezeichneter Teamspirit – auch Treue und Tradition werden großgeschrieben. Viele Akteure spielen schon seit der Jugend zusammen. Mehr noch: Die 3. Mannschaft wurde extra gegründet, damit das eingefleischte Team weiterhin zusammen am Bal...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0