Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Blitz und Donner können Wesendahl nicht stoppen

Triathlon: Altenrheiner mit Bestzeit beim Ironman Klagenfurt

Donnerstag, 11. Juli 2019 - 16:57 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Mit einer Endzeit von 10:45:15 Stunden unterbot Christian Wesendahl beim Ironman in Klagenfurt seine alte Bestzeit um 45 Minuten.

Nach intensiver Vorbereitung verbesserte Christian Wesendahl beim Ironman in Klagenfurt seine Bestzeit um fast 45 Minuten. Für den Triatleten des SC Altenrheine waren die Bedingungen durch ein Gewitter extrem. Den außergewöhnlichen Bedingungen fiel Reinhard Wild zum Opfer. Er musste in Klagenfurt d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0