Lokalsport Rheine

Sonntag, 19. Januar 2020 - 22:05 Uhr

von Günter Saborowski, Dirk Möllers

Foto: Thomas Strack

Starker Zweiter bei den Hallenkreismeisterschaften der Frauen waren die A-Liga-Kickerinnen von den Sportfreunden Gellendorf mit Turnierorganisatoren (hinten v. l.): Staffelleiter Manfred Bröker, Marianne Finke-Holtz (Koordinatorin Mädchenfußball), Natalie Klopp, Michelle Gibba, Nadine Gülpen, Viktoria Jaschin, Trainer Udo Schäperklaus, Vertreter des Turniersponsors; vorne v. l.: Hanna Knobloch, Franziska Haneklaus, Marisa Ebbeler, Melina Vorholt, Svenja Mense, Viktoria Rein.

Der neue Hallenkreismeister des Fußballkreises Steinfurt heißt Borussia Emsdetten. Die Mannschaft von Trainer Stephan Claßen besiegte im Finale die Sportfreunde Gellendorf mit 3:0 durch Tore von Jule Uhlenbrock, Sophie von Weinrich und Franziska Knappheide und freute sich über ein Preisgeld von 350...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0