Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Brukteria überlegt: Wie fängt man den SC Falke?

Fußball: Nächste Partie nach spielfrei

Freitag, 15. November 2019 - 13:24 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Ein Mann für die Innenverteidigung gegen Falke Saerbeck: Dreierwaldes Bennet Stroot (r.).

Brukteria Dreierwalde hatte am vergangenen Wochenende spielfrei, das Fußballduell beim SC Halen fiel aus. Er ist für den 20. November (mittwochs) um 19.30 Uhr in Halen neu angesetzt.Morgen geht es zunächst einmal darum, im Heimspiel gegen Falke Saerbeck Tabellenplatz neun zu verteidigen oder besten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0