Lokalsport Rheine

Carina Lange und der Spaß am Fliegen

Hochsprung: Erster Start bei den Westfalenmeisterschaften

Dienstag, 15. September 2020 - 12:08 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Carina Lange genoss nach gelungenem Hochsprung (1,41 Meter, Platz acht) die Aussicht über das Hagener Stadion.

Carina Lange vom TV Jahn Rheine startete am vergangenen Samstag das erste Mal bei den Westfalenmeisterschaften im Stadion in der Altersklasse W14 im Hochsprung.Schon während der anderthalbstündigen Anfahrt nach Hagen äußerte die junge Leichtathletin noch ihren Wunsch, dass sie gerne unter die beste...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0