Lokalsport Rheine

Christian Ebbeler lässt Hauenhorst jubeln

Fußball: 1:0 im Derby gegen einen enttäuschenden SC Altenrheine

Montag, 16. Oktober 2017 - 07:31 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Thomas Strack

Der Altenrheiner Verteidiger Yannik Langner (l.) lässt seine Gegenspieler nur selten entwischen, doch hier hat es Kemel Koussaybani geschafft.

Diese Niederlage tat dem SC Altenrheine vermutlich mehr weh, als sie dem Gegner Germania Hauenhorst Freude bereitete. 0:1 hieß es am Ende aus Sicht der Elf von Trainer Daniel Apke, der seine Mannschaft für den laschen Auftritt scharf kritisierte. Von der Brisanz der vergangenen Jahre war auch ebenf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0