Lokalsport Rheine

Cozumel verlangt Rheinensern alles ab

Ironman

Dienstag, 22. November 2022 - 16:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: privat

Marc Katscherowski (v. l.), Cindy Haupt und Maik Bülter stellten sich im mexikanischen Cozumel dem Ironman über 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer laufen. Das Trio aus Rheine hatte vor allem mit den Wetterumschwüngen zu kämpfen.

Das Stöhnen kommt aus erlesenem Munde: „Wahnsinn, das war der Endgegner, von allen Wettkämpfen die ich bisher bestritten habe, war Cozumel der härteste“, sagte Marc Katscherowski nach den 3,8 Kilometern Schwimmen, 180 Kilometer auf dem Rad und dem abschließenden Marathon. Er muss es wissen, schließ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0