Lokalsport Rheine

„Das Feuer brennt immer noch“

Wolfgang Schütte kam als Fußballtrainer viel herum / Zwei Zwischenstopps beim VfB Rheine

Sonntag, 10. Januar 2021 - 12:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Dieter Kremer

Wolfgang Schütte hat seinen Vertrag bei Holthausen-Biene um ein weiteres Jahr verlängert. Momentan führt der Rheinenser mit seinem Team die Weser-Ems-Süd-Staffel an. Dieter Kremer

Im Februar 2018 ging Wolfgang Schütte als Kriminalhauptkommissar in Pension. Während er die Dienstwaffe für immer abgab, möchte der mittlerweile 64-Jährige den Trainerjob noch lange nicht an den Nagel hängen. „Das Feuer brennt immer noch. Ich habe mir keine Grenze gesetzt. Es macht mir nach wie vor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0