Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

„Das Ganze, was da abläuft, ist total frustrierend!“

Fußball: Julian Lüttmann spricht über seine Saison 2004/2005 beim FC Eintracht Rheine

Samstag, 9. Mai 2020 - 08:00 Uhr

von Kai Lübbers und Tobias Mönninghoff

Foto: picture-alliance/ dpa

Julian Lüttmann bejubelt im Dress von Rot-Weiß Oberhausen in der Saison 2008/2009 seinen Treffer zum 1:0 Endstand gegen Hansa Rostock. „Meine beste Zeit als Fußballer“, schwärmt der gebürtige Rheinenser.

Er hat den Traum vieler junger Fußballer gelebt und tummelte sich über viele Jahre im „Haifischbecken Profifußball“, wie er es im Nachhinein selber bezeichnet. Julian Lüttmann, aktuell Spielertrainer beim A-Liga-Spitzenreiter TGK Tecklenburg, spricht über sein Leben als Profifußballer, über falsche...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0